Geballte Afrika-Kompetenz
Abendsonne Afrika ist der größte Spezialveranstalter für Afrika im deutschsprachigen Raum und hat sich seit über 20 Jahren auf Reisen im südlichen und östlichen Afrika sowie den vorgelagerten Inseln im Indischen Ozean spezialisiert. Die Zielgruppe ist im mittleren und gehobenen Kundensegment angesiedelt.
„Die Übernahme der Mehrheit an Abendsonne Afrika durch unsere Mutterfirma AER ist für uns ein entscheidender Schritt, um unser Portfolio bei Select Luxury Travel maßgeblich zu erweitern. Unser Blick ist dabei immer in die Zukunft gerichtet, denn wir sehen Afrika als Trend-Reiseziel, das in den kommenden Jahren zunehmend an Relevanz gewinnt. Gemeinsam mit Abendsonne Afrika können wir diesen Trend und Entwicklungen im Markt gezielt mitgestalten. Dank des geballten Expertenwissens und umfassenden Know-hows können wir unseren Kunden ab sofort mit dem größten Team an Afrika-Experten im deutschsprachigen Raum zur Seite stehen und ihre Reiseträume wahr werden lassen,“ freut sich Dirk Gowin, Gründer und Geschäftsführer von Select Luxury Travel.
Das Team von Abendsonne Afrika blickt auf mehr als 20 Jahre Expertise zurück, der Vertriebsfokus lag und liegt auf den Reisebüros. Mit geballter Power und Kompetenz werden künftig mehr als 20 Spezialisten das Expertenteam von Select Luxury Travel verstärken und damit das Portfolio für Luxusreisen nach Afrika wesentlich erweitern. Angesichts des beträchtlichen Volumens von Abendsonne Afrika kann der stationäre Vertrieb beste Konditionen und satte Provisionen erwarten. „Wir freuen uns, Select Luxury Travel tatkräftig mit unserem Angebot an exklusiven Reisen und unserer Afrika-Expertise zu unterstützen“, resümieren Liane und Michael Merbeck von Abendsonne Afrika.
Neue Afrika-Highlights lassen nicht lange auf sich warten
So wird das Portfolio von Select Luxury Travel in den kommenden Wochen und Monaten um zahlreiche Highlights im südlichen und östlichen Afrika sowie den vorgelagerten Inseln im Indischen Ozean erweitert. „Wir werden unter anderem die Inselwelten im Indischen Ozean weiter ausbauen und freuen uns, unseren Kunden künftig eine noch größere Infrastruktur auf Mauritius, den Seychellen und Malediven, La Réunion, Sansibar und Madagaskar zu bieten. Zudem planen wir, das 4-Sterne-Segment kontinuierlich zu erweitern – auch gemeinsam mit Boomerang Reisen und a&e erlebnisreisen,“ blickt Dirk Gowin in die Zukunft.